Schriftgröße: normal | groß | größer
 
Link verschicken   Drucken
 

Monika Ketzer in den Ruhestand verabschiedet

Verbandsgemeinde Rheinböllen, den 01.06.2017

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde verabschiedeten Bürgermeister Arno Imig und der stellvertretende Personalratsvorsitzende Franz-Josef Liesenfeld die langjährige Reinigungskraft des Freizeitbades Rheinböllen, Monika Ketzer aus Erbach, in den wohlverdienten Ruhestand.

Frau Ketzer war seit rund 36 Jahren zusammen mit ihren Kolleginnen für die Hygiene und Sauberkeit des Freizeitbades verantwortlich und zeichnete sich durch großes Engagement und Verlässlichkeit aus.

Bürgermeister Imig würdigte in seiner Ansprache die Leistungen von Frau Ketzer, dankte ihr für ihre Arbeit und wünschte ihr für den jetzt kommenden Ruhestand alles Gute und noch viele schöne Jahre bei bester Gesundheit im Kreise ihrer Familie.